wunderbare Theaterwoche mit dem Kinderhospiz NOK

Bestes Wetter, hoch motivierte Kids, eine tolle Organisation und eine Briese wunderbar. Das sind Zutaten für eine erfolgreiche Theaterwoche mit dem ambulanten Kinderhospizdienst Neckar Odenwaldkreis. Eine Location direkt am Sportplatz in Mosbach war für die Kinder eine gelungene Location um die Pause zwischen den Proben sinnvoll zu nutzen.

Auch für das leibliche Wohl war binnen 15 Metern gesorgt. So konnten die Trainingseinheiten immer voller Spaß und Elan genutzt werden.

Passanten, die an unserem Trainingsgelände vorbei liefen wurden von lautem Kinderlachen und unglaublichem Spaß zum Hineinschauen eingeladen.

Ein wunderbarer Abschluss war die Aufführung vor tollem Publikum mit allem was dazugehört. Es gab viel Applaus, wurde viel gelacht und sehr über die Leistung der Kids gestaunt. An dieser Stelle einen großen Dank an die tollen Trainerinnen Martina und Tanja, an den ambulanten Kinderhospizdienst Neckar Odenwaldkreis und allen voran an alle Kinder die an dem Projekt teilgenommen haben. Vielen Dank, dass wir das miterleben durften.

Euer Team wunderbar

Danke! Radfahrausbildungsbuch für die Kreisverkehrswacht Odenwald e.V.

am 10.Mai 2017 war es soweit: 1200 Mal- und Arbeitsbücher Radfahrausbildung haben wir an…
mehr Infos...

Wasserhöchstdruck für 2500%ige Ergebnisse

Unsere Wasserhochdruck-Reinigungssysteme arbeiten mit bis zu 2500 bar, wodurch eine extrem hohe Aufprallenergie entsteht,…
mehr Infos...

wunderbar & BOLTA unterstützen durch den wunderbar Soccercup die Reittherapie der Lebenshilfe im Nürnberger Land

Fußballspaß und nur Gewinner: Mit großer Freude überreichten jetzt Christian Falk, Geschäftsführer der Bolta…
mehr Infos...