"Becher mit Herz" - Die wunderbare Weihnachtsaktion

Gedanken, Erinnerungen und die Freude an schönen Momenten sind Dinge, die man mit Geld nicht kaufen kann. Aus diesem Grund haben wir uns dieses Jahr dafür entschieden, mehr als nur Sachwerte zu schenken.

Das Regenbogenhaus in Erbach betreut Kinder und Jugendliche, die es nicht so einfach haben wie viele andere. Diese Kinder haben mit uns einen wahrhaftig „wunderbaren Tag“ verbracht, in dem wir sie getarnt als Werksführung zu uns an einen reichlich gedeckten Tisch zum Essen eingeladen haben.

Jedes Kind hat seinen eigenen „Becher mit Herz“ erhalten, voll gepackt mit einem tollen Erlebnis, anstelle der sonst so häufigen alltäglichen Sorgen.

Down Under werden wir mit den Kids einen Ausflug in ein Bergwerk machen und klettern in 500 metern Tiefe was das Zeug hält.

Wunderbare Erlebnisse bringen uns alle zum Staunen und lassen uns für einen Moment alle Sorgen vergessen.

2016 – ein Jahr voller wunderbarer Abenteuer – „mit Herz“.