Wir laufen für krebskranke Kids!

DAS LEBEN KANN SEHR, SEHR KURZ SEIN UND IST DOCH SO UNENDLICH KOSTBAR „Wild & Dirty“ ist der ultimative Matschlauf, um eine unvergessliche Erfahrung zu machen, viel Spaß zu haben und gleichzeitig anderen kleinen Helden zu helfen.

Helden, Kindern und Jugendlichen, die wissen wie wertvoll dieses eine Leben ist! Wir helfen, auf das Thema „Krebs“ aufmerksam zu machen. Wir laufen und kämpfen an diesem Tag nicht nur für uns oder eine gute Zeit, sondern auch für die KIDS!

weitere Infos und den Ablauf finden Sie unter: www.wild-dirty.de

Familientag bei SMP in Neustadt an der Donau

Am Sonntag, den 05.06.2016 drehte sich bei SMP alles rund um das Thema Familie.…
mehr Infos...

Ein wunderbares High Five für Sie!

Eine Gesellschaft die keine Unterschiede macht! Menschen die gemeinsam leben & sich untereinander akzeptieren…
mehr Infos...

Soccerpark für das Erbacher Kinderheim

Gemeinsam mit Unternehmen aus der Region haben wir ein tolles Soccerprojekt für das Erbacher…
mehr Infos...