Wir laufen für krebskranke Kids!

DAS LEBEN KANN SEHR, SEHR KURZ SEIN UND IST DOCH SO UNENDLICH KOSTBAR „Wild & Dirty“ ist der ultimative Matschlauf, um eine unvergessliche Erfahrung zu machen, viel Spaß zu haben und gleichzeitig anderen kleinen Helden zu helfen.

Helden, Kindern und Jugendlichen, die wissen wie wertvoll dieses eine Leben ist! Wir helfen, auf das Thema „Krebs“ aufmerksam zu machen. Wir laufen und kämpfen an diesem Tag nicht nur für uns oder eine gute Zeit, sondern auch für die KIDS!

weitere Infos und den Ablauf finden Sie unter: www.wild-dirty.de

Eine starke Partnerschaft zwischen Saint-Gobain und wunderbar

„Eine starke Partnerschaft zwischen Saint-Gobain und wunderbar In enger Zusammenarbeit mit dem Team von…
mehr Infos...

50 Jahre Michelin und wunderbar war dabei!

Am Sonntag den 18.09.2016 waren wir in Bad Kreuznach zum 50. Jubiläum von Michelin mit…
mehr Infos...

wunderbar Soccercup 2017… So war’s!

Der wunderbar Soccercup 2017 war ein voller Erfolg. In diesem Jahr ist die Teilnahme…
mehr Infos...