Wir laufen für krebskranke Kids!

DAS LEBEN KANN SEHR, SEHR KURZ SEIN UND IST DOCH SO UNENDLICH KOSTBAR „Wild & Dirty“ ist der ultimative Matschlauf, um eine unvergessliche Erfahrung zu machen, viel Spaß zu haben und gleichzeitig anderen kleinen Helden zu helfen.

Helden, Kindern und Jugendlichen, die wissen wie wertvoll dieses eine Leben ist! Wir helfen, auf das Thema „Krebs“ aufmerksam zu machen. Wir laufen und kämpfen an diesem Tag nicht nur für uns oder eine gute Zeit, sondern auch für die KIDS!

weitere Infos und den Ablauf finden Sie unter: www.wild-dirty.de

Neue Trikots für eine erfolgreiche Zukunft!

Wir sind stolz und voller Zuversicht einen weiteren Grundstein für eine erfolgreiche Fußball-Jugendförderung gelegt…
mehr Infos...

Eine starke Partnerschaft zwischen Saint-Gobain und wunderbar

„Eine starke Partnerschaft zwischen Saint-Gobain und wunderbar In enger Zusammenarbeit mit dem Team von…
mehr Infos...

hochwertigste Materialien – Trockeneis

Zu unserem Vorsatz hochwertigste Materialien gehört auch das Einsetzen immer modernster und innovativster Technik. Deshalb…
mehr Infos...