Eine starke Partnerschaft zwischen Saint-Gobain und wunderbar

„Eine starke Partnerschaft zwischen Saint-Gobain und wunderbar

In enger Zusammenarbeit mit dem Team von Saint-Gobain ist es uns gemeinsam gelungen, eine starke Partnerschaft in den Bereichen Wartung & Instandhaltung, Wasserhöchstdrucktechnik, Trockeneisstrahltechnik, Maschinenreinigung und Unterhaltsreinigung aufzubauen.

Die Reinigung der Blockformanlage in Grombach ist nur eines von zahlreichen Beispielen, in denen wir durch gegenseitiges Vertrauen eine konstante und hohe Qualität, sowie deutliche Kosteneinsparungen erreichen konnten.

Wir freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle, partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Yusuf Delikaya, Geschäftsführer wunderbar GmbH

Unser Firmenprofil bei den Top Partnern von Saint-Gobain finden Sie hier

wild & dirty

Es war uns eine Ehre, für all die kleinen Helden auf unserem Planeten, in…
mehr Infos...

Ein wunderbarer, erfolgreicher Soccercup 2016!

Auch dieses Jahr organisierten wir unseren Soccercup für einen guten Zweck, was wir vom…
mehr Infos...

wunderbar Akademie: Tag der Weiterbildung

Sichere und richtige Anwendung von Reinigungsmitteln in der Industrie wunderbar GmbH, ihr Partner in…
mehr Infos...