Ein wunderbarer, erfolgreicher Soccercup 2016!

Auch dieses Jahr organisierten wir unseren Soccercup für einen guten Zweck, was wir vom Wetter mit Sonnenschein über den ganzen Tag hinweg gedankt bekommen haben.

Wir sind stolz darauf, dass sich dieses Jahr 9 starke Teams für das Turnier gemeldet haben, welche ein absolut spannendes Turnier lieferten. Mit kühlen Drinks, Würstchen, Steaks und Kuchen war für Spieler und Zuschauer hervorragend gesorgt, auch die Stimmung im Michelstädter Stadion sorgte hier und da sogar für Gänsehaut.

Nach einem langen Turniertag stand schließlich die Finalpaarung fest. Das Team der Firma Koziol, welches sich beeindruckend ins Finale gekämpft hat, traf auf den Vorjahressieger die Firma Bolta.

Ein packendes Finale, bei welchem das komplette Spiel sehr ausgeglichen war, wurde (wie sollte es auch anders sein) durch einen absoluten Elfmeterkrimi zu Gunsten der Firma Bolta entschieden.

Der 3. Platz ging an wunderbar Hungária-Pázmándfalu KSE, die extra den weiten Weg aus Ungarn nach Michelstadt auf sich genommen haben, um unseren Soccercup 2016 mit zu erleben.

Die Firma Bolta darf nun entscheiden für welchen gemeinnützigen Zweck das Preisgeld von 2500€ gespendet werden soll.

Auch dieses Jahr gab es nach einem erfolgreichen Turniertag wieder unsere traditionelle AfterSoccerCup Party. Zur Musik von DJ Karim wurde getanzt, gelacht und bei kühlen Cocktails ausgelassen gefeiert. Ein großes Buffet mit kulinarischen Highlights rundete die Party ab.

Verlierer gab es letztendlich an diesem Tag nicht, da wir gemeinsam für eine gute Sache gespielt haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Soccercup am 10. Juni 2017 und wünschen uns wieder solch einen wunderbaren Tag mit unseren Partnern und Kollegen.

Anmeldungen sind schon jetzt per Mail an info@wunderbar-gmbh.com möglich

20160612_133250

Wer ist wunderbar Hungária-Pázmándfalu KSE?

In einem spannenden Spiel sicherte sich wunderbar Hungária-Pázmándfalu KSE den 3. Platz unseres wunderbar Soccercups 2016. Für alle die sich fragen, wer überhaupt die motivierte Mannschaft aus Ungarn, ist haben wir ein kleines Statement vorbereitet.

Wie auch in den vergangen Jahren möchten wir unserer wunderbaren Firmenphilosophie treu bleiben und unterstützen Menschen die Hilfe brauchen mit vollem Herzen. Somit haben wir den Schritt in ein kleines Dorf in Ungarn gewagt um dort Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit zu geben, ihr geliebtes Hobby zu verfolgen. Die Firma wunderbar unterstützt den kleinen Verein mit ihren Mitgliedern, um diesen Menschen eine Zukunft zu schaffen.

Da wir besonders Stolz auf die Entwicklung des Vereins sind haben wir keine Kosten und Mühe gescheut und umgehend eine Einladung zu unserem Soccercup ausgesprochen. Dass sich das Team der wunderbar GmbH gegen die wunderbar Hungária-Pázmándfalu KSE leider geschlagen geben musste, konnten wir im Vorfeld nicht wissen :-). Alles in allem haben wir uns auf dem Platz für den guten Zweck und Spaß getroffen, von daher gab es keine Trauer.

Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle Zukunft mit einem kleinen Verein mit einem großen Potential.

wunderbar hilft!

Wasserhöchstdruck für 2500%ige Ergebnisse

Unsere Wasserhochdruck-Reinigungssysteme arbeiten mit bis zu 2500 bar, wodurch eine extrem hohe Aufprallenergie entsteht,…
mehr Infos...

Neue Trikots für eine erfolgreiche Zukunft!

Wir sind stolz und voller Zuversicht einen weiteren Grundstein für eine erfolgreiche Fußball-Jugendförderung gelegt…
mehr Infos...

wunderbare Theaterwoche mit dem Kinderhospiz NOK

Bestes Wetter, hoch motivierte Kids, eine tolle Organisation und eine Briese wunderbar. Das sind…
mehr Infos...